Rally Obedience Bundessiegerprüfung 2023

Auch wir waren als Landesverband bei der Rally Obedience Bundessiegerprüfung vertreten.
Vom 07.10.2023 bis zum 08.10.2023 fand die Rally Obedience Bundessiegerprüfung auf der Anlage vom Windhundrennverein Gelsenkirchen statt.
Ausrichter dieser großen Veranstaltung war der MV Recklinghausen e.V, Mitglied im LV Westfalen. Auch unser Landesverband war durch Johanna Baier vom HSV Barby vertreten. Gestartet wurde in der stark vertretenen Beginner Klasse mit insgesamt 58 Starten. Bei ihrem zweiten Start im Rally Obedience gelang es Johanna mit 100 Punkten auf Platz 7.
Das ist ein hervorragendes Ergebnis, Johanna. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Ich hoffe es hat Dir sehr viel Spaß gemacht und Du konntest sehr viele Eindrücke gewinnen.

Conny Niebel
Obfrau für Rally Obedience
DVG LV Sachsen-Anhalt