Seminare

Alle Anfragen bezüglich der Seminare sind zu richten an:

Simone Kießling
Brockhausstraße 1
04229 Leipzig
Tel.: 0152-23673465
E-Mail

SKN Ersterwerb „Erste Hilfe am Hund“

Termin: 07.04.2019
Ort: Altjeßnitzer Hundefreunde
Referentin: TÄ Kathleen Frohberg

Anmeldungen über den Verein inkl. Mitgliedsnummer bitte an Simone Kießling.

SKN-Fortbildung zur neuen IPO-Prüfungsordnung am 25.05.2019

Die SKN-Fortbildung zum Thema „Sportprüfungen nach neuer PO“ findet am 25.05.2019 um 10 Uhr auf dem Sportlerheim des HSV Harsleben (Wegelebener Str. 1 – oder auch Gänseklinge – in 38829 Harsleben) statt. Die Schulung umfasst einen theoretischen Teil (inkl. Präsentation und Anschauungsmaterial) und wird schrittweise die Änderungen der einzelnen Sparten durchgehen. Die Schulung ist nicht nur für die SKN-Fortbildung gedacht – ferner lade ich jeden Ausbildewart des Landesverbandes ein, um sein Wissen für die neue Prüfungsordnung aufzufrischen.

Ich bitte euch um eine Anmeldung aller Teilnehmer (inkl. Mitgliedsnummer bei SKN-Fortbildung) bis zum 09.05.2019, damit sich der MV Harsleben darauf vorbereiten kann. Für ausreichend Verpflegung und Verköstigung wird selbstverständlich gesorgt. Als Teilnahmegebühr sind 20 Euro angesetzt.

Mit sportlichem Gruß

David Broneske
OfG Sachsen-Anhalt

Weitere Termine folgen und bei Interesse an bestimmten Sparten/Themen bitte bei Simone Kießling melden.