Seminare

Sehr geehrte Vorsitzende, liebe Trainer,
 
auch wir sind nicht im Stillstand und haben uns per Videokonferenz zusammen gesetzt und sind zum Entschluss gekommen, Veranstaltungen im kleinen Rahmen zu organisieren. – So auch die Seminare.
 
Das erste Seminar soll am 25.07.21 beim HSV Magdeburg-Waldsee stattfinden. Plätze sind für 15Personen organisiert. Es dient als spartenübergreifende Fortbildung, das heißt alle Sparten eures Sachkundenachweises können damit aufgefrischt und verlängert werden.
Das Seminar beeinhaltet das Thema „Erste Hilfe am Hund“ in Theorie und Praxis. Referentin wird die Tierärztin Kathleen Frohberg sein. Mit vorheriger Absprache können Hunde mitgebracht werden.
 
Ihr könnt euch per Mail bei mir anmelden (15TN!).
 
Aufgrund der Pandemie-Situation behalten wir uns terminliche und/oder organisatorische Änderungen vor.
 
Die Seminarunterlagen sowie das Hygiene-Konzept werden vorher per Mail an die Teilnehmer versandt.
 
Die Seminargebühr kann, bei Nichtantritt zum Seminar, nicht zurückgefordert werden.
 
Mit sportlichen Grüßen und bleibt gesund oder werdet es wieder, eure
 
Simone Kießling

Seminarleiter
simone_kiessling@aol.com

 

Alle Anfragen bezüglich der Seminare sind zu richten an:

Simone Kießling
Brockhausstraße 1
04229 Leipzig
Tel.: 0152-23673465
E-Mail

Weitere Termine folgen und bei Interesse an bestimmten Sparten/Themen bitte bei Simone Kießling melden.