Ergebnisse

Hier findet ihr die Ergebnisse der Agility-Landesmeisterschaft 2018:
📎 Ergebnisse

Landesmeisterschaft der Agilitysportler

Im Turnier, dass am 16. und 17. Juni in Algenstedt stattfand, waren auch die Läufe für die Landesmeisterschaft und die Bestenermittlung eingebettet. Der Hundesportverein Gardelegen war Ausrichter dieses Turniers und der Landesmeisterschaft Sachsen-Anhalt, die am Sonntag absolviert wurde. Leistungsrichterin zu dieser Veranstaltung war Christina Jurr.

Landesmeister in der Größenklasse Large wurde Mareike-Joanna Rondio mit Tara. Platz 2 belegte Lisa Lange mit Roy. Beide Sportfreundinnen kommen von den „Flotten Pfoten Magdeburg“. Den 3. Platz belegte Ina Krömmling mit Terence vom „Agility-Club Karolinenhof“. Im Medium ging der Meistertitel an Jörg Schmidt mit Jo-Jo, ebenfalls aus dem „Agility- Club Karolinenhof“. In der Klasse Small holte sich Patrick Pick mit Evi von den Agility Dogs Sülzetal den Landesmeistertitel. Platz 2 belegte Marion Hill mit Hannah und Platz 3 ging an Philipp Lange mit Trixi. Beide von den „Flotten Pfoten Magdeburg“. Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten. Aber auch Glückwünsche an alle anderen Starter für ihre Leistungen, denen nur ein kleines bisschen Glück an diesem Tag fehlte.

Glückwünsche auch an alle Teilnehmer der Bestenermittlung, die an diesem Tag ebenfalls ihre Leistungen zeigen konnten. Toll, dass ihr diese Gelegenheit mit dem Meisterschaftsfeeling nutzt.

Die Gardelegener Sportfreunde und Helfer haben wieder ein tolles Turnier auf die Beine gestellt und super Rahmenbedingungen dafür schaffen können.

Wir können nur hoffen, dass der Verein auch weiterhin noch viele Turniere ausrichten wird.

Sigrid Eberhardt

Hier noch ein paar Zeitungsausschnitte: